Treffende, dialogorientierte E-Mails und Briefe
Sie punkten
Sie verabschieden sich in Ihrer Geschäftskorrespondenz von altgedienten Floskeln, Sie schreiben frisch, lebendig.
In Ihren E-Mails und Briefen widerspiegeln Sie die starken Werte, die DNA Ihrer Organisation.
Ihre Texte werden verstanden, kommen richtig und gut an.
Sie verfassen achtsame Absagen, antworten respektvoll und lösungsorientiert, üben konstruktive Kritik. Sie überzeugen – vom ersten Eindruck, der zählt, bis zum letzten Eindruck, der bleibt.
Und wie?
Befreien Sie sich jetzt aus dem bürokratischen Korsett. Oder machen Sie Ihre Leser immer noch auf etwas aufmerksam und stehen jederzeit zur Verfügung?
Wir bringen Ihr Kommunikations-Know-how auf den neusten Stand – mit Augenmerk auf den Mail-Kodex, den wichtigsten Verhaltensregeln in der E-Mail-Kommunikation.
Interessiert?
KMU und Grossunternehmen. Alle, die ihre schriftliche Kommunikation dialogorientiert, alltagstauglich und vielseitig einsetzen wollen.
Sprachen
Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch
Unsere nächsten Termine in öffentlichen Seminaren: